Die neue Werfenweng Card
Eine Karte, viele bunte Vorteile.

Als Modellort für sanfte Mobilität und mit dem Leitsatz „Alle Zeit der Welt“ sind uns zwei Dinge wichtig: Erstens, dass du als unser Gast stets die Möglichkeit hast, dich umweltbewusst fortzubewegen. Und zweitens: dass du deine wertvolle Zeit bei uns voll und ganz auskosten kannst. Deshalb haben wir eine Karte entwickelt, die dir Sommer wie Winter tolle Vorteile in Sachen sanfter Mobilität, aber auch buntem Zeitvertreib ermöglicht.

Ferienwohnungen Haus Gruber ist Werfenweng Card Partnerbetrieb

Und so funktioniert die neue Werfenweng Card:

1 - Buchen

Buche deinen Sommer- oder Winterurlaub im Haus Gruber und bahne dir deinen Weg zu uns nach Werfenweng.

2 -Karte wählen

Wähle zwischen Werfenweng Card oder Werfenweng Card Plus. Kaufe die entsprechende Card direkt online oder im Tourismusverband Werfenweng.

3 - Erleben

Sobald du deine persönliche Werfenweng Card in den Händen hältst, kannst du alle Mobilitätsleistungen während deines Urlaubes* ohne Punkteabzug genießen.

4 - Noch mehr erleben

Zusätzlich zu den inkludierten Mobilitäts­leistungen kannst du im Tausch gegen eine gewisse Punkteanzahl noch viele weitere tolle Leistungen buchen.

* Gültigkeit: die Werfenweng Card gilt für den gesamten Zeitraum deines Aufenthaltes – ab dem Anreisetag bis zum Abreisetag – und ist nicht übertragbar.

Fang dir die schönsten Wintermomente in Werfenweng
Fang dir die schönsten Wintermomente in Werfenweng

Vom Schneeschuhwandern zur Pferdeschlittenfahrt – und nicht zu vergessen: zu jeder Zeit herrlich mobil. Das sind nur ein paar der bunten Attraktionen und Vorteile, zu denen dir unsere Werfenweng Card Zutritt verschafft. Erhältlich in der Basic- (100 Punkte) oder Plusvariante (300 Punkte) und für jeden winterlichen Spaß zu haben.

Erlebe die vielen Seiten des Sommers in Werfenweng
Erlebe die vielen Seiten des Sommers in Werfenweng

Immer schön umweltfreundlich unterwegs, zwischendurch schwimmen im malerischen Wengsee oder wandern in Begleitung von ein paar kuscheligen Alpakas. Unsere Werfenweng Card ist in einer Basic- (200 Punkte) oder Plusversion (400 Punkte) erhältlich und dein Schlüssel zu vielen bunten Vorteilen, die den Urlaub bei uns noch schöner machen.

Weitere Informationen zum gesamten Leistungsumfang sowie aktuelle Preise finden Sie auf der Homepage des Tourismusverband Werfenweng unter https://www.werfenweng.eu/urlaub/werfenweng-card/

Unverbindliche Buchungsanfrage

Anschrift
Ferienwohnungen Haus Gruber | Weng 80 | 5453 Werfenweng
fjoerg.com | © Copyright 2022 | Impressum